Problem von Anonym - 14 Jahre

Spielt er mit mir oder meint er es ernst?

Im Vorraus ich habe schon mal 2 Probleme hier abgegeben, nie beantwortet wurden!
Ich weiß, dass Liebesprobleme vielleicht auf dem ersten Blick alle gleich aussehen, aber jeder ist einfach induviduell!

Also.
Ein Junge aus einem Jahrgang höher als ich, schaute mich immer in der Schülerverbandsitzung (jeden Mittwoch in der kleinen Pause) mich an und wir schrieben uns kurz darauf auch bei ICQ. Er meinte das ich ihn ja demsonstrativ nicht anschaue und so gings immer weiter.. Wir flirteten, er schrieb mir die süßesten Komplimente, die ich je bekommen habe und doch kam es ehrlich rüber. Dann in den Ferien trafen wir uns.
Wie es bei so nem Date ist, ist am Anfang alles ziemlich verklemmt und zum Schluß war es einfach traumhaft. Wir berührten uns bei 2 Umramungen und zufällig beim Unterhalten :) Er hat eine Freundin, das erzählte er mir auch sofort und wir redeten auch über sie. Doch er erzählte mir wieviel Streit er mit ihr hat und weswegen und das ihm das alles einfach ankotzt. Dann in der Schule sagten wir uns immer Hallo. Dann gab es ein Seminar wochenende von dem Schülerverband. Dort kamen wir uns näher. Er legte sich abends in mein Bett, kuschelte sein Kopf auf meine Beine und ich war glücklich. :)
Meine Freunde mögen ihn (da seh viele Mädchen auf ihn stehen), sie finden wir würden perfekt zusammen passen, sie meinen das er aufjedenfall was von mir will, sowie er mich immer anschaut und sooft er immer zu mir geht.
Doch trotzdem sehe ich ihn jeden zweiten Tag iaufm Schulflur mit seiner Freundin rumschmusen. Auch dort blickt er auf, lächelt er mich an. Doch ich gehe einfach weiter.

Kann man und Muss man das verstehen?
Ich weiß ich muss warten bis er wieder Solo ist.
Aber will er wirklich was von mir oder spielt er nur mit mir??
Obwohl er einfach so zucker zucker süß ist :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann absolut verstehen, dass sich jeder eine persönliche Antwort wünscht - aber leider ist das kaum noch zu schaffen. Wir vergrößern das Team, um der Mailflut Herr zu werden.

Du hast recht, wenn Du sagst, jeder ist individuell, auch wenn gerade Liebesprobleme gleich erscheinen. Die Antworten jedoch, wiederholen sich doch immer wieder.

So kann ich auch Dir nur sagen, dass ich nicht sagen kann, warum er sich wann wie verhält. Ich weiß nichts über seine Gefühle und kann dazu keine Aussage treffen. Was in ihm vorgeht, ob er es ernst meint oder mit Dir spielt, kann Dir nur einer sagen. Und das ist er.

Alles Gute!
Dana