Problem von Anonym - 12 Jahre

Diebstahl - klauen

Hallo.
Im November war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben beschlossen das wir mal in den schlecker gehen und kosmetik klauen.
Und ich wurde erwischt(ich bereue es).Wert ca. 80 Euro.Die Frau im schlecker hat mich dann nach hinten genommen und hat mich nach meinen personalien gefragt und gleich danach die polizei gerufen.Die polizei hat dann meine mutter angerufen und haben mich mit ins revier genommen-.-. meine mutter hat nicht weiter geschimpft,aber mein stiefvater.Die polizei hat gesagt es kommt mal ein brief von schlecker und von der polizei.Aber er ist bis jetzt nicht gekommen(Brief)!?Wann kommt der brief?!? Und was passiert jetzt eigentlich,muss ich jetzt sozial stunden machen oder was?

Liebe grüße

Ich entschuldige mich,für die schlechte rechtschreibung!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wann die Briefe kommen, kann ich natürlich nicht sagen. Das wirst Du auf Dich zukommen lassen müssen.

Sozialstunden o.ä. wirst Du nicht bekommen, da Du mit 12 Jahren noch nicht strafmündig bist.

Alles Gute!
Dana