Problem von Irgendjemand - 12 Jahre

Halt das nicht mehr aus

Hallo liebes kuka-team!

Ich weiß das hier schon mehrere berichtet haben das sie sich selbst nich leiden können.Genau so ist das bei mir.Als ich noch klein war(um die 6)hatt man mich auch paar mal verprügelt,jetzt Gott sei dank nicht mehr,aber immer noch werde ich von anderen auf unangenehme Weise fertig gemacht(auch von manchen lehrern)ich sei zu häßlich(wo ich tragischer weise zustimmen muss)und dazu bin ich auch noch Ausländer weswegen mich die anderen hassen.Mit meinen Elter habe ich mal versucht darüber zu reden aber sie lachten nur und sagten das das nicht stimme und meine Freunde hören mir erst gar nicht zu sondern gehen weg.Ich fühl mich so verdammt am Ende und noch dazu alleine.Klingt jetzt vielleicht lächerlich und kindisch aber ich denke jeden Tag immer mehr an selbstmord obwohl ich weiß das das keine Lösung ist.
Hilfe!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn du dich selbst nicht ein wenig lieb hast, dann wird es auch anderen Menschen schwerfallen, dich lieb zu haben.

Sicherlich bist du überhaupt nicht hässlich, zum Glück haben ja auch alle Menschen unterschiedliche Geschmäcker. Ich sag immer, es gibt gar keine hässlichen Menschen. Wer lächelt, sieht immer gut aus. Entscheidend ist die Ausstrahlung, die man hat. Und eine gute Ausstrahlung, so dass man auf andere symphathisch wirkt, hat man eben nur, wenn man sich selbst gut leiden kann und nicht miesepetrig dreinschaut.

Liebe Grüße