Problem von - - 15 Jahre

Problem

Hey.

Ich komme einfach gleich auf den Punkt.

Also es gibt da ein Mädchen sie schreibt mir seit einiegen Tagen das sie in mich verliebt ist (msn,Icq,SmS) Ich weiß aber nicht ob das stimmt-.-
Ich mag sie, würde auch gern mit ihr zusammen sein bin mir aber nicht so sicher ob ich das wirklich machen sollte.
Weil sie die Ex von meinem Bruder ist und ich denke das währe ein völliges No.Go^^ ich persönlich schreibe ihr nie ob ich sie liebe oda so weil ich ein schlechtes gefühl dabei habe^^
Währe es normal wenn ich mit ihr zusammenkomme? oda sollte ich es lassen damit ich keine probleme mit der familie bekomme?
Ty all

MFg Tobi

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Toby,

frag doch mal deinen Bruder, ob er ein Problem damit hätte.

Ansonsten hilft nur Ausprobieren. Wenn du erst mal mit ihr zusammen bist, wirst du schnell merken, was an ihren Gefühlen wirklich dran ist.

Alles Gute und liebe Grüße