Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfeee ich hunger mich aus Kummer aus

Hallo liebes Kummerkasten-Team ...
Ich habe seit mehreren Jahren extreme Probleme ... Ich r**** mich öfters und vor allem hunger ich mich aus ... Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar und komme aus diesem Loch nicht mehr richtig raus. Auch meien beste Freundin versucht seit Jahren mich da raus zu holen, aber immer nur Erfolge für sehr kurze Zeit. Ich bin vor 4 Jahren auf eine neue Schule gekommen da ich aus ungerechtem Grund runter geflogen bin ... ich habe damals alles verloren meine ganzen Freunde ... auf der neuen Schule wurde ich nur gemobbt und fertig gemacht... dann habe ich mich mein Selbstbewusstsein verloren und nie wieder gefunden... Auch hab ich oft Probleme mit meinen Eltern, ich kann ihnen nicht vertrauen und habe mich total von ihnen abgekapselt... sie merken nicht was ich mir immer antue... Ich weiss selber nicht mehr weiter ich habe das Gefühl das ich in einer Sackgasse angekommen bin... ich habe manchma das Gefühl das sterben die einzige Lösung für mich wäre ...
Es fällt mir extrem schwer das hier alles zu schreiben... ich bin sehr sehr schüchtern und kann meine Gefühle nicht vor anderen zeigen ... ich helfe immer meinen Leuten/Freunden aber ich lasse mir selber NICHT helfen ...

Anwort von Andrea

Hi

gerade weil du anscheinend nicht einfach so "mit jedem" reden kannst ist es wichtig für dich, dass ein Mensch für dich da ist, dir zuhört, und gemeinsam mit dir nach einer Lösung sucht!
Ein Therapeut hat dies als Aufgabe und ich finde es wichtig, dass du dir Hilfe schon alleine wegen des Ritzens und dann zusätzlich wegen deinem Essproblem holst!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/27/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html
Hier findest du das Nötige, um Hilfe, die du suchen und annehmen solltest, zu finden!

Alles Liebe