Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme beim Geschlechtsverkehr

Hi.
Ich habe seit 4 Jahren einen festen Partner und seit einiger Zeit ein Problem: Ich bekomme während des Geschlechtverkehrs einen starken Harndrang, sodass ich auch nicht mehr in der Lage bin den Akt an sich zu genießen oder einen Orgasmus zu bekommen. Ich hoffe dann immer nur, dass es schnell vorbei ist. Besonders häufig tritt das auf, wenn ich oben bin.
Woran kann das liegen?

Anwort von Benny

hallo...

dieses problem haben viele frauen...da bist du nich die einzigste...der harndrang wird dadurch ausgelöst weil dein G-Punkt zu intensiv gereizt wird....versucht beide eine gute stellung zu finden wo du dieses gefühl nich hast..die gibt es bestimmt...vieleicht muss sich dein partner oder halt auch du (jenachdem) anders bewegen...du kennst deinen körper am besten sobald du merkst das dieses gefühl weggeht bei einer bestimmten stellung oder bewegung sag es deinem freund...damit er es auch weiss wie er es beim nächsten mal noch besser machen kann...
liebe grüße benny