Problem von Maria - 21 Jahre

noch NIE einen Orgasmus

orgasmus ja, aber nur über die klitoris.

wenn ich mit meinem freund sex habe, dann komme ich nur beim vorspiel. beim sex selber fühle ich keine erregung. wir haben schon vieles ausprobiert aber ich fühle immer nur ein "rein-raus" aber keine erregung.

bin ich normal? gibt es frauen die keinen orgasmus kriegen können (also beim sex selber)??
oder liegt es einfach an den nicht passenden mann?(ich hatte bislang 2 partner)

ich hoffe jmd kann mir eine antwort geben....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Maria,

keine Sorge, du bist normal. Das liegt auch nicht am Mann, sondern an der Art und Weise, WIE ihr Sex habt. Vielleicht solltet ihr mal was anderes ausprobieren, andere Stellungen oder so. Und dein Mann sollte sich etwas mehr Zeit lassen, auch mal ne Pause einlegen usw.

http://www.sexuellestellungen.com

Liebe Grüße