Problem von Anonym - 13 Jahre

Körbchengröße A zu klein?

Hallo,
also, ich habe schon überall nach meinem Problem hier gesucht, aber ich habe leider nichts ähnliches gefunden, also schreibe ich mal...
Naja, mein problem klingt ziemlich bescheuert, aber ich hab da mal ne frage...
also ich bin 13 und habe Körbchengröße A75, ist das normal? Ich habe irgendwie immer das Gefühl, das sie zu klein sind, oder haben das in dem Alter so das Normale? Ich hab Angst, das sie überhaupt nicht weiterwachsen und ich mit 16 immer noch A habe !!
Ich kriege langsam Minderwertigkeitskomplexe...

Anwort von Shanina

Hey du!
Mit 13 ist man in der Wachstumsphase und Körbchengröße 73 A völlig in Ordnung! Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, sondern geb dir und deinem Körper die Zeit sich zu entwickeln und zu wachsen!


Lieben Gruß,
Shanina