Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich versteh nichts mehr

Hey liebes KuKa Team

ich schreib bestimmt schon zum 20ten mal, habe aber nie eine antwort bekommen ich hoffe diesmal klappt es! Würde mich sehr freuen...

Alsooo es geht um meine ex Freundin, die mit mir im September vergangenen Jahres schluss gemacht hat. Ich war natürlich am boden zerstört und hab den Kontakt danach auf eis gelegt, weil immer wen ich mit ihr kontakt hatte ging es mir schlecht weil ich immer noch sehr an ihr hänge. Naja jetzt sind ein paar Monate vergangen und der schmerz ist nicht mehr ganz so groß aber immernoch da. Dan hab ich sie letztens das erste mal seitdem wieder gesehen, und wie es eben so ist sind wir wieder zusammen gekommen, wir wollten es noch einmal versuchen. Sie meinte sie hatt in all den Monaten danach jeden tag an mich gedacht, und liebt mich immernoch. Als ich meinte mir gings ganz genauso war sie ganz verwundert: "sie hätte nicht gedacht das ich sie nach allem noch liebe". Auf jedenfall waren die ersten zwei tage an denen wir wieder zusammen waren perfekt, aber am dritten war sie schon so komisch und jetzt habe ich 2 Tage nichts mehr von ihr gehört. Ich hab das ja schon in der ersten beziehung gemerkt, dass ich nur von kurzer dauer interessant für sie bin. Nach dem motto was ich nicht hab, ist interessant und wen sie es dan hatt ist es wieder langweilig. Nun bin ich ja kein gegenstand der nur zum einsatz kommt, wen sie es möchte. Was haltet ihr von dem verhalten?
Meine Freunde sagen immer, ich soll mich von ihr fernhalten ich hätte etwas besseres verdient, aber ich liebe so doch soo. Sie ist meine erste freundin und ich hab das gefühl das ich keine andere mehr will, ich hab früher schon versucht mit mädchen zusammen zu kommen, ich fand viele davon auch nett und sehr sehr hübsch, aber die gefühle waren einfach nicht da. Ist das normal?
Ich will nicht in 20 jahren alleine zuhause rumsitzen!!! Bitte helft mir

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, offen und ehrlich mit Deiner Freundin über die Situation zu sprechen. Frage, warum sie nichts von sich hören lässt und erkläre ihr, wie Du Dich dann fühlst, welche Gedanken Dir durch den Kopf gehen und was Du Dir von ihr wünschst.

Alles Gute!
Dana