Problem von Vicki - 14 Jahre

Keine Nachricht von ihm

Hallo!
Ich habe übers Internet jemanden kennengelernt ich könnte schon sagen dass ich mich verliebt habe..er war so nett am Telefon..immer hat er mir gesagt dass er mich liebt..er (16 j.) wohnt 50 km von mir entfernt..als wir uns dann getroffen haben (ich,eine freundin von mir,er,und ein freund von ihm) war er echt komisch..
als Begrüssung hat er mich umarmt..wir sind in der Stadt rumgelaufen..er hat kaum ein Wort mit mir geredet :-(
dann hat er gesagt dass er los muss
dann hat er mich nochmal umarmt & ist davon..
Dann habe ich ihn wieder im Icq angeschrieben..
und nach einer woche wieder..
Keine Nachricht..
Kann es sein dass ich einfach zu Hässlig bin?!
Ich muss immer an ihn denken
nun sind fast 3 Wochen vergangen..:[
Was soll ich tun?!
soll ich ihn vergessen?!

Dana Anwort von Dana

Hallo,

auch wenns es mir für dich leid tut, denke er hat gemerkt das er keine Gefühle für dich hat und traut es sich nicht dir direkt zu sagen, eine von vielen Möglichkeiten eben oder er hat keine Zeit im Moment für ICQ oder kann oder darf nicht an den PC. Wenn du eine Nummer von ihm hast denn rufe ihn an und frage ihn warum er so komisch ist wenn du nur die ICQ Nummer hast schreibe ihm noch einmal und wenn er sich dannach nicht mehr meldet dann vergesse ihn und suche dir andere nette Freunde oder Bekannte.

Viel Glück

Gruß
Sven


(Antwort ist von Sven; Dana hat nur den Titel zugefügt)