Problem von Anonym - 27 Jahre

Drogenproblem

Hallo ,ich habe ein echt krasses Problem und zwar mit mir selber!
Ich bin 27 Jahre alt und nehme seit nun mehr 11 Jahren Dorgen,angefangen hat es mit hasch,dann habe ich Crystal Meth genommen das war ein richtig harte Zeit für mich 6 Jahre war ich abhängig von der Droge,richtig extrem,ich habe am Anfang erst nur am WE Crystal genommen dann wurde es regelmäßig bis hin zu jeden Tag manchemal sogar 5 gramm am Tag!Irgendwann war ich so fertig mit der Welt ,wog nur noch 42kg,war echt 14 Tage am Stück wach und hatte krasse Paranioa ,dann bekamm des meine Mutter mit als ich irgendwelche Paranioden Wahnvorstellung hatte,so wie das meine Finger länger wurde als ich auf meiner Haut Bläschen sah die gar nicht da waren ich krasses Nasenbluten bekam und ich alle meine Freunde aus der Wohnung warf weil ich dachte das sie Wanzen in der Wohnung verteilten,wurde ich ins Krankenhaus gebracht und die brachten mich auf Entzug irgendwann habe ich den absprung von Crystal geschafft weil ich aus der Stadt zog und nix mehr mit den Leuten zu tun habe!Jetzt lebe ich in einer anderen Stadt aber Drogen spielen immer noch eine große Rolle in meinem Leben!Ich kann icht ohne Drogen feiern,nehme nur noch XTC und SPeed kein Crystal mehr aber trotzdem was kann ich machen das ich überhaupt keine Drogen mehr zu mir nehme ich komm einfach nicht los da hilft auch keine Therapie!
Was ratet ihr mir!mein Leben ohne drogen ist langweilig und leer!
Danke fürs Zuhören!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann kaum etwas anderes raten, als Therapie, Suchtberatung, ärztliche Behandlung.

"mein Leben ohne drogen ist langweilig und leer!" - und die Drogen machen es spaßig und sinnvoll? Diesen Blick auf Dein Leben solltest Du ändern. Drogen bringen Sucht, körperliche und seeliche Probleme, all das, was Du heute hast und was Du nicht haben möchtest. Sie bringen keine Ziele, keinen Sinn, keinen Erfolg, keine Freunde, kein erfülltes Leben.

Ändere Dein Leben; pack es an.

Alles Gute!
Dana