Problem von Jessy - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich liebt oder nicht

Hallo liebes Kummerkasten Team!

ich habe ein großes Problem..., denn ich weiß nicht ob er mich liebt oder nicht und ob ich ihn an sprechen soll....ich erkläre euch mal ben kurs die Situration^^....

dieser Junge und ich sehen uns jeden Tag ...und wenn wir uns sehen grüßt er auch ganz nett und redet auch mit mir....( aber meistens nur eine Frage oder so ) und er schaut mich anund manchmal lächelt er mich auch an...aber wenn ein anderer Junge dabei ist redet er auf einmal gar nicht mehr er grüßt nur kurs und schaut abzu zu mir rüber aber mehr auch nicht und das verwirrt mich irgentwie schon....und letztens waren wir auf einer Party da hat er mir auch ein Getränk ausgegeben und mit mir getanzt....und immer zu mir rüber geschaut....von anderen habe ich erfahren dass er mich angeblich liebt und ein Kumple von ihn sollte mich fragen ob ich Solo bin.....was ist mit dieses Jungen los?? liebt er mich wirklich?? oder mag er mich vllt. nur?? oder leigt es daran dsas ich vllt. auch ein bisscehn schüchtern bin??

es wäre schön wenn ihr ir mein Problem abnehmen könntet:-)
danke schon mal ihn vorraus...

Liebe Grüße...Jessy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessy!

Ich kann Dir nicht sagen, was er für Dich fühlt - das kann nur er. Wäre sein Verhalten Dir gegenüber so eindeutig, dass ich eine Aussage dazu machen könnte, wüsstest Du es bereits.

Wie verhältst Du Dich ihm gegenüber? Merkt er, dass er Chancen hat? Flirtest Du, gehst Du auch auf ihn zu, beginnst Gespräche usw? So kannst Du ihn ermutigen, auch deutlicher zu werden.

Alles Gute!
Dana