Problem von Benjamin Bohnstedt - 31 Jahre

Verliebt in eine verheiratete Frau

Hallo!!!

Ich bin bis über beide Ohren verliebt.
Das ist beim ersten hin hören auch nichts schlimmes, denn Schmetterlinge im Bauch zu haben, Herzrasen, erhöhten Pulsschlag und Eiskalteschauer die den ganzen körper runter rinnen wenn sie nur den Raum betritt, in dem man sich befindet.
Das ist etwas sehr schönes und wenn das alles noch übertönt wird mit einer spirituellen Verbundenheit, dann kann man eigentlich nur von Glück reden, sojemanden gefunden zu haben.

Doch so einfach ist es leider nicht, denn diese Frau, um die es geht, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Wobei letzteres das geringste Problem darstellt, denn sie sind im alter von 3-4 jahren und bekommen nicht soviel davon mit.
Ich habe Kinder gerne und ihre zwei Kinder sind genau wie sie etwas besonderes für mich.
Jedoch hat sie angst davor alles zu verlieren und in ihrem Fall ist das nicht wenig.
Was ich auch verstehen kann und von meiner Seite aus dränge ich sie nicht zu einer Entscheidung.
Das macht sie, jedesmal wenn wir uns Nähergekommen sind und festgestellt haben, dass es wunderschön war und dieser Moment niemals enden soll.
Es ist aber nicht so, dass wir immer Intim sind, wenn wir uns sehen.
Wir treffen uns zum shoppen, gehen spazieren, gehen ins Kino, sie kommt mit ihrem kl.Sohn vorbei und wir schauen uns einen Zeichentrickfilm an oder wir sehen uns auf der Arbeit.
Doch jedesmal wenn sie mich verlässt, dann wirft mich das um Lichtjahre zurück und es bricht mir fast das Herz.
Ich kann von mir aus sagen, dass ich sie Liebe und ein Leben mit ihr für mich ein Traum wäre, doch sie will ihre Ehe nicht aufgeben.
Obwohl da einiges im argen ist, meiner meinung nach, sie das aber nicht sehen will.
Aber mich auch nicht aufgeben will, bin ein gr. Teil ihres Herzens, ihrer Meinung nach.
Weiss nicht mehr weiter , denn aufgeben will ich sie auch nicht, denn das alles mit ihr habe ich so noch nicht erlebt und wird auch kein zweites mal passieren.
Zu groß sind die Emotionen, zu stark die Anziehungskraft zwischen uns und zu sehr Fühle ich diesse tiefe und innige Verbundenheit zu ihr, als wenn man sich schon ewig kennt.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir dabei vielleicht ein bischen weiter helfen könnt.
Vielen Dank!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

da kannst du leider nicht viel tun. Du musst ihr die Entscheidung überlassen, denn für sie ist es ja wirklich eine Entscheidung, die nicht nur sie selbst betrifft. Auch für die Kinder, egal wie alt, wäre das eine Umstellung. Sie steht vor einer schweren Entscheidung und ich hoffe, dass sie die richtige für alle trifft.

Alles Gute für dich und liebe Grüße