Problem von Anonym - 16 Jahre

Was finden Jungs sexy?

Huhu,
also ich finds wirklich toll was hier macht:-)

Und ja ich hab ein großes Problem und zwar ich bin 16 Jahre,aber hatte noch nie einen Freund.Denn ich bin schon jahrelang unglücklich in jemanden verliebt bei dem ich aber keine Changen habe....Jedoch mag er mich nicht und hat gesagt ich bin nicht sexy....

Deswegen wollt ich fragen was Jungs sexy finden(vom Aussehen und Charakter)??

Ich würd mich auf eine gute Antwort sehr freuen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da lassen sich die Jungs nicht alle über einen Kamm scheren - wir Mädels stehen schließlich auch nicht alle auf den gleichen Typ. Ich denke, dass es für jeden ein anderes 'gewisses Etwas' ist, was einen Menschen anziehend und sexy macht und auslöst, dass wir uns verlieben.

Wichtig ist an erster Stelle, dass Du selbst mit Dir zufrieden und glücklich bist.

Alles Gute!
Dana