Problem von Anonym - 15 Jahre

Küssen

Ich habe eben schonmal ein Beitrag geschrieben aber leider dies vergessen. Ich hoffe beide können gelöst werden.

Ein Mädchen in meiner klasse und ich sind ineinander verliebt aber noch kein Paar. Sie gestand mir, dass sie mich unbedingt küssen will, aber ich habe noch nie jemanden geküsst. Sie hat viel mehr Erfahrung in diesen Sachen und ich will mich nich zum Affen machen.

Was soll ich tun?!

danke

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Küssen ist Ausdruck von Gefühlen, man sollte dabei keine Zensuren verteilen oder Regeln beachten. Tu einfach, was dir gefällt. Wenn du sie begehrst, kannst du gar nichts falsch machen. Denk nur nicht ständig darüber nach, nur ja alles richtig machen zu wollen. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Jeder küsst anders, jeder empfindet anders, jeder ist anders. Du bist so wie du bist und so küsst du auch. Zm Küssen gehört auch ein wenig Atmosphäre, das ist keine Prüfung, die man ablegt.

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kuessen.php

Schau auch mal in unserem Archiv, da gibt es auch eine Menge Beiträge über dene rsten Kuss.

Liebe Grüße