Problem von Anonym - 16 Jahre

An alle: Cellulite und Dehnungsstreifen

Hallo an alle :-)
ich selber hatte mal schlimme Dehnungssteifen, habe auch alles mögliche an cremes versucht doch es hat alles nur minimal geholfen. Ich habe vor ca. 1 Jahr mit sport angefangen und heute ist nur noch etwas zu sehen wenn man genau hinguckt!! Also alle die auch probleme damit haben.. vergesst es nur cremes zu benutzen sport wirkt wunder und nicht nur gegen dehnungsstreifen ;-) .. ich gehe 3x mal die woche für eine stunde ins fitness studio keepfit .. ist aber auch sehr teuer finde ich :-/ also wer keine lust auf ein fitness studio hat kann auch Rad fahren, joggen ect. was man halt gerne macht :-)
Wünsche euch viel Glück das es weggeht!!!!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana