Problem von Hanah - 19 Jahre

Mein Ex bedroht mich!

Echt heftig. Du musst auf jeden Fall eine Menge tun.

Nur wie am besten ist die Frage. Ich habe schon häufig Berichte im TV gesehn über solche Themen, unter anderem über das Thema Stalking (dafür wurden die Gesetzte in Deutschland verschärft.

Also einige Möglichkeiten die du hast:
Auf jeden Fall wie dir geraten wurde. Mit deinen Eltern reden. das haben die sicher schon mitbekommen wenn er 20 mal bei dir anruft atc.
Auf jeden Fall zur Polizei gehen und Anzeige wegen Vergewaltigung und Stalking erstatten und sich beraten lassen wie du weiter vorgehen kannst.
Wenn du dich nicht traust, dann kannst du dich sicher beraten lassen dort oder auch bei Sorgentelefone (schau in Google) die Frauen bei Sexueller Gewalt beraten.
Auf jeden fall solltest du deine Lehrer in der Schule inforrmieren. Damit die entsprechend reagieren können, wenn er aufkreuzt. Mit deinen Freunden solltest du über deine Ängste sprechen, damit sie dir "Schutz" in entsprechenden Situationen bieten können und dich aufbauen atc, damit du nicht zerbrichst.
Telefonnummer wechseln und einer Selbsthilfegruppe (Betroffene teilnehmen), eine Therapie wegen den Misshandlungen und Vergewaltigungen machen.
Und eventuell einen Selbstverteigigungskúrs damit du dich sicher fühlst und an Selbstvertrauen gewinnst. Ich mein ist doch ein ganz besonderes Gefühl, jemanden ordentlich die Fr*** polieren zu können der einen böses will.
Kung Fu ist eine gute Sportart dafür.
Oder Judo.



Denn was du da erzählst hört sich heftig an und das seine Freunde im Gefängnis waren und er gewaltbereit ist, denke ich er ist zu allem fähig.

Ich hoffe bei Gott, das dieses kranke Schwein in eine Anstallt eingwiesen wird, damit er keinen Menschen solche schlimme Dinge mehr antun kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/181794/Mein-Ex-bedroht-mich.html