Problem von Anonym - 15 Jahre

Armhaare

Hallo,

ich habe an meinen Armen dunkle lange haare...ich finde das nich sehr schön und möchte gerne wissen ob ich die Haare vll aufhellen kann ??? Rasieren möchte ich sie mir eigentlich nicht...

vielen dank schonmal im voraus !

Anwort von Shanina

Hallo,

die eine Möglichkeit wäre natürlich das rasieren, wohl auch die billigste und einfachste. Allerdings hast du dann auch Stoppeln.

Eine weitere Möglichkeit wäre Epilieren. Das tut anfangs weh, aber dafür wachsen die Haare erst nach paar Tagen weich nach.

Amsonsten wäre noch bleichen, dafür gibt es verschiedene Mittel.
Laut Google nehmen die Meisten das Bleichmittel "SNA EPIL".
Es gibt aber auch noch andere Bleichcremes, einfach ausprobieren.
Erhältlich sind sie in den Drogeriemärkten.


Viel Erfolg,
Shanina