Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt in den freund einer freundin

ich habe mich auf den ersten blick in jemanden verliebt.ich habe das gefühl er könnte auch gefallen an mir gefunden haben.doch ich erfuhr dass er mit einer guten freundin von mir zusammen ist.sie sagen der öffentlichkeit jedoch sie wären kein richtiges paar,als ich diese freundin nach ihren gefühlen fragte sagte sie er sei ihr ein und alles.falls er für mich was empfinden würde könnte ich wegen ihr nicht mit ihm zusammen kommen .ich würde mich schlecht fühlen.vielleicht ist er ja auch sehr in sie verliebt,so wie sie in ihn.soll ich ihn vergessen?es fällt mir extrem schwer.danke für die antwort

Anwort von Tatjana

Hallo!

Also, ich denke es wäre wohl das Beste für alle, wenn du versuchen würdest, ihn zu vergessen. Du hast gehört, was deine Freundin gesagt hat: Er ist ihr ein und alles. Du würdest sie schrecklich verletzen, solltest du eine Beziehung mit ihm eingehen. Zu hoffen, dass die beiden sich demnächst trennen, zeichnet keine gute Freundin aus. Deshalb solltest du dich darum bemühen, ihn dir so schnell wie möglich aus dem Kopf zu schlagen.

Wenn du im Archiv nach "Verliebt in den Freund meiner Freundin" suchst, wirst du ähnliche Beiträge finden können.

Viel Glück!
Tatjana