Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Also ich bin total verliebt in einen jungen der in meiner nebenklasse ist
aber ich weis nicht wie ich ihn ansprechen soll
wir haben schon mal ein bisschen miteinander gesprochen mal ht er angefange mal hab ich ! Ich will ihn ein liebesbrief schreiben aber mir ist es total peinlich das er es ihn der klasse aufhängen wirt ! Das hat er schon mal gemacht bei einer anderen chic !! Ich schleime mich auch an seinen freunden aber das bringt nichts !! Ich liebe ihn über alles ich hab soger mal geweint wegen ihn !!! Hilft Mir BIITE ich möchte wirklich mit ihm Weiter Kommen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du hast schon mal mit ihm gesprochen, das ist doch gu. Damit hast du schon den ersten und schwierigsten Schritt getan! Jetzt musst du nur öfter mit ihm reden, ihn mal lieb anlächeln, ein wenig flirten, aber nicht zu offensichtlich... Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn er sich dann nicht in dich verliebt ;)

Viel Glück!