Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist

also..ich habe seit 1 monat einen freund und habe mit ihm au mein erstes mal gehabt..von meinen freundinnen weiß ich das es schrecklich weh tut wenn das jungfernhäutchen reißt un danach blutet..bei mir hat es auch wehgetan aba nich geblutet...seit dem habn wir schho 3mal miteinander eschlafn...aba es blutet einfach nich...ich versteh das nich...eig müsste das jungfernhäutchen doch reißn wenn es schon so wehtut...aba da es nie blutet weiß iich nich genau ob ich nich ob das jungfernhäutchen schon gerissen ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Jungfernhäutchen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf sehr viele sehr ähnliche Beiträge stoßen und so auch auf die Antwort zu Deiner Frage.

Alles Gute!
Dana