Problem von Désirée - 16 Jahre

Ritzen befreit die Seele

Hey ich bin seit über einem Jahr Ritzerin. ICh versuche immer wieder, davon loszukommen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde gerne zu einer anonymen Beratungsstelle mit meiner ABF gehen, weil ich aufhören möchte. Aber ich finde keine in der Umgebung MANNHEIM. Naja ist sowieso jedem egal wenn ich tot bin
Lebt wohl

Anwort von Andrea

Liebe Désirée

hey das finde ich so richtig klasse Idee, dass du dir Hilfe suchen möchtest! Hilfe findest du im Internet z.B. bei bke-jugendberatung.de -> dort kannst du über das Interent eine Beratung anfangen. Aber sicherlich effektiver und auf deine Probleme gezielter eingegangen wird in einer "echten" Beratungsstelle.
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=beratungsstelle+mannheim&fb=1&split=1&gl=de&view=text&ei=5RXBSY6WJ8uPsAbW2b2sDQ&sa=X&oi=local_group&resnum=1&ct=more-results&cd=1
Das sind mehrere Beratungsstellen in deiner nähe!

Alles Gute