Problem von Johann - 19 Jahre

Ich bin schwul und habe mit dem Freund meiner Mutter geschlafen

Hallo,
es fällt mir schwer euch zu schreiben,
da ich noch nicht einmal mein Coming out hatte. Ich habe mit den freund meiner Mutter geschlafen. Sie weiß nicht, dass ich Schwul bin. Was soll ich machen. Vorallem wo lerne ich andere kennen, die mit mir eine Homobeziehung eingehen?

Anwort von Jens

Lieber Johann,
Vielleicht können dir folgende Buchtips helfen:

Ich mach mir nichts aus Mädchen - Wenn Jungs schwul sind - Maximilian Geissler und Andrea Przyklenk ISBN : 3-466-30448-2

Coming Out Total - Rolf Winarski ISBN : 3-86187-323-0

Bezüglich des Problems mit dem Freund deiner Mutter hast du jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du redest mit seiner Mutter drüber oder du lässt es auf sich beruhen. Wobei die erste Sache wohl die Heikelste von beiden ist. Es kann passieren das du die Beziehung deiner Mutter zerstört, sowohl deine zu ihr, als auch ihre zu ihrem Freund.
Allerdings wäre es auch blöd, wenn der Freund deiner Mutter beichtet.
Am besten klärst du mit ihrem Freund, ob ihr drüber redet oder es auf sich beruhen laßt.
Alles Gute