Problem von Sweetnes - 14 Jahre

ich hab ihn an seinen bruder veraten

Liebes Kuka-Team,
ich habe ein Problem, ich habe einen serh guten Kumpel, den ich sehr lieb habe an seine großen Bruder veraten, in den ich unsterblich verliebt bin, ich habe ihm erzählt dass erzählt , dass sein kleiner bruder raucht und er wusste es nicht, J... ist jetzt total sauer auf mich , und ich bat ihn schon oft um ein gespräch doch er meint nur dass es da nichts mehr zu klären gibt, ich habe angst dass er mir die freundschafft kündigt! Aber dass möchte ich nicht, denn ich weis ja dass ich einen Fehler gemacht hab und ich möchte J... nicht verliern!
Bitte helft mir
was soll ich tun!
Ich hab ihn nämlich total lieb

eure Sweetnes

Anwort von Sabine

Hallo!
Im Grunde warst Du nur ehrlich. Ob es auch angebracht war, ihm es zu erzählen oder lieber zu warten, bis er es selber herausbekommt, das steht zur Frage. Auf jeden ist er sauer und auf seine Freundschaft zu pochen oder versuchen, sie zu erzwingen, würde ich verzichten, denn jeder weitere Versuch (Du sagtest, Du hast es schon mehrfach versucht) mit ihm zu sprechen) würde ihn nur weiter fortjagen. Lass ihn für einen Moment in Ruhe und die Zeit entscheiden.
Alles Gute.