Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Klassenlehrer hat mich vergewaltigt

hallo ich möchte mich bei euch bedanken ihr habt bei sehr vielen problemen von mir geholfenn ich hoffe dass ihr mir jetzt wieder helft....

also ich gehe auf eine mädchenrealschule und letzen freitag gab es am nachmittag mit meiner klasse ein kleines treffen in unserer turnhalle, die sehr entfernt von unserer schule ist und ich hatte mich freiwillig erklärt es mit meinem lehrer aufzuräumen und abzubauen. als ich fertig war unterhielten wir uns noch kurz eigentlich wollte ich ya gehen.... als ich dann sagte mein bus kommt gleich ich geh dann mal hielt er mein arm und drückte mich fest an sich und fieng an mich zu küssen ich schob ihn weg und wollte gerade gehen ohne etwas zu sagen da hielt er mich wieder am arm fest dieses mal aber sehr fest so dass es mir auch weh tat und küsste mich nochmal und er machte in der zeit sein gürtel auf ich schob ihn wieder weg und versuchte wegzurennen aba er war einfach stärker es war auch sinnlos zu schreien weil mich eh keiner hören würde er ziehte sich aus und mich zog er gleichzeitig auch aus obwohl ich es nicht wollte er bekrapschte mich überall ich weinte und sagte ihm dass er mich gehen lassen soll und ich es auch niemanden erzählen würde aber keine chance als wir beide dann ganz nackt waren hatte er gemacht was er machen wollte und hat sich dabei wohl auchnoch gut gefühlt(nur gut dass ich nicht schwanger bin).... es war echt schlimm für mich später als er genug hatte ziehte er sich an und drohte mir....ich weis gerade echt nicht was ich machenn soll, soll ich die schule wechseln?? oder sogar in eine andere stadt gehen..?? zur polizei kann ich eh nicht gehen weil er mir gedroht hat.... wie soll ich ihm überhaupt wieder ins gesicht schauen?? bitte helft mir ich stecke gerade in einer zwickmühle...

Anwort von Andrea

Hey

DU MUSST ZUR POLIZEI GEHEN! Du solltest ihn anzeigen!
Dass du enorme Angst hast, das kann ich verstehen, aber die Polizei wird dich schützen und er kann dir nichts antun! Du wirst Schutz von außen bekommen und er seine gerechte Strafe!
Vielleiicht hilft es dir erst einmal anonym der der Polizei auszusagen, und dich dort einer Polizistin anzuvertrauen? Das nimmt erst einmal ein wenig deine Angst und die können dir dort sagen, wie sie weiter verfahren können! Das fände ich erst einmal den ersten wichtigen Schritt!

Ihm in die Augen schauen - niemals könnte ich das mehr, wenn ich so etwas erlebt hätte! Ich denke, dir geht es ähnlich! Geh einmal zur Polizei, hol dir Hilfe von deinen Eltern oder einer Vertrauensperson und dann, wenn du diese Aussage gemachct hast, dann schau weiter, ob du weiterhin an diese Schule gehen möchtest oder ob dich die Erinnerung hieran zu sehr quälen.

Du kannst dich auch an eine Beratungsstelle anonym wenden und dir dort Hilfe suchen und mit den Leuten dort besprechen, wie du weiter verfahren kannst!

Ich wünsche dir alles alles Gute und bitte mach eine solche Aussage, auch wenn sie erst einmal anonym ist!
Andrea