Problem von voodoo - 73 Jahre

einzige Möglichkeit: Suicid

Ich habe Angststörungen und kann meine Wohnung nicht mehr verlassen. Ich bin dabei zu verhungern. Ich muß mich umbringen. Schnell. So lange ich noch die Kraft habe, Tabletten aufzulösen und eine Rasierklinge zu benutzen. Oder ich möchte in die Psychiatrie. Wie kommt man dahin? Nehmen die einen auf, wenn man hingeht?

Anwort von Andrea

Hallo voodoo

also Psychiatrie setze ich jetzt für dich mal gleich mit Hilfe -> finde ich ne gute Idee!
Wie man dahin kommt. Mit einem Arzt sprechen, sich einweisen lassen und die Hilfe dann annehmen. Wie wäre es denn, wenn du, weil du dich nicht aus der Wohnung traust, einfach deinen Hausarzt anrufen würdest und einen Hausbesuch machen lässt? Dies wäre doch eine Möglichkeit die im Rahmen der Möglichkeiten wäre, die unter deinen Umständen möglich ist! Ich wünsche dir alles Gute