Problem von Tati - 16 Jahre

geschlafen mit dem ex - und nun?

Hi liebes KUKA!

Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem! Ich bin mit einem Jungen 1/2 Jahr zusammen gewesen und er hat sich von mir getrennt. Ich habe ihn über alles geliebt und sogar eine überdosis schlafmittel genommen nur hat das nichts gebracht. Nun bin ich oft bei seinem Bruder (mein bester Kumpel) und da ich bei meinem ex schlafen durfte wo jeder Besucher schlafen muss, musste ich auch bei ihm schlafen. Nur ich habe es irgendwie hinbekommen dass ich bei ihm im Bett schlafen durfte und an diesem abend haben wir miteinander geschlafen. Am nächsten Tag war er wie ausgewechselt. Am Abend war er wieder nett und wir schliefen wieder miteinander nur dieses mal als er in der früh zur arbeit ging hat er mich zugedeckt mich geküsst und mir 10 min beim schlafen zugesehn. Nun ist die ganze sache 3 Tage her und ich habe nichts von ihm gehört daweil liebe ich ihn so. Spielt er nur mit mir? Was soll ich tun?

Anwort von Claudia

Hallo Tati,
ob er nur mit dir spielt, kannst du wohl einzig und allein durch ein Gespräch mit ihm heraus finden. Sprich mit ihm darüber, wie du das Geschehene empfunden hast und frag ihn, was es ihm bedeutet hat.
Aber nicht selten kommt es vor, dass Ex-Partner auch nach Beendigung der Beziehung nochmal miteinerander schlafen, aus Gewohnheit sozusagen.
Ich hoffe für dich, dass er dich noch liebt und es wieder mit dir versuchen will. Alles Gute!