Problem von Diana - 15 Jahre

Danke euch...vielmals

Danke für die antwort... für Darf ich mit ihm Zusammen sein

Dieser scheiß kerl meldet sich eh nicht mehr...Also hats sichs auch erledigt...
Meine grösste liebe gehört den tieren da ändert sich auch nix daran...
Der hat eh nur seinen Spass gewollt mehr dann auch nicht...
erst letztens War ich online beim Msn,er dann auch und dann schrieb ich ihn an...Was war wieder einmal seine antwort...." Soory muss gehen" und weg war er... Haben studenten eigendlich auch ferien so wie wir??? So was ähnliches wie "semesterferien" weil ich habe nun vom 28.7-3.9 ferien...dann hat der eh gelogen weil er sagte er hat prüfungen...Mhh..Glaube ich ihm...
Warum hat dann ne freundin von mir die auch studiert auch ferien???
Ach , ist ja auch egal...

Aber danke trotzdem

Maja Anwort von Maja

Liebe Diana,

danke für dein Feedback!
Ich wünsche dir im Namen des Teams alles Gute für die Zukunft, und vergess nie, auch andere Mütter haben schöne Söhne:)
Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/15696/Darf-ich-mit-ihm-zusammen-sein.html