Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich heraus, ob sie wirklich Jungfrau ist?

hallo leute!!

ich habe hier auf eurer tollen seite gelesen,dass das jungfernhäutchen auch beim sport oder bei der selbstbefreidigung reissen kann!!
wie kan man also herausfinden ob eine frau überhaupt noch jungfrau ist?!!

und noch ein grosses LOB an euch!!!

ihr seit das beste was uns jugentlichen passieren konnte!!!

!!!!!!!!!!!DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Mädchen ist Jungfrau, bis sie mit einem Jungen geschlafen hat. Oder sind Jungs von Anfang an keine Jungfrau, weil sei kein Jungfernhäutchen haben?

Das Jungfernhäutchen ist genau das, wie es auch heißt: ein dünnes Häutchen, das einreißen kann bei verschiedenen Aktivitäten. Wenn Du wissen möchtest, ob das Mädchen schon Erfahrung hat, musst Du wohl ihrer Antwort vertrauen.

Alles Gute!