Problem von Anonym - 21 Jahre

Er und meine Freundin!

meine freundin wusste das ich was von ihm wollte aber hat trozdem mit ihm geschlafen. aber ich weiß nicht was ich machen soll. ob ich ihr böse sein soll oder nicht. ich kenne sie seit dem kindergarten und habe sie in mein herz eingeschlossen wie nie jemand anderem zuvor. bin jeden tag mit ihr und ihm zusammen aber ich weiß nicht wie ich den beiden gegnüber reagieren soll. bitte könnt ihr mir irgentwie helfen???

mfg nele

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ob du deiner Freundin vergeben möchtest liegt allein in deinen Händen, aber anscheinend hast du das schon, denn du siehst sie häufig und ich nehme mal an, dass ihr euch auch gut versteht.
Es war wirklich mies von ihr, dass sie mit ihm geschlafen hat, obwohl sie wusste, dass du was von ihm wolltest.
ich würde noch einmal mit ihr darüber sprechen, warum sie das getan hat und ihm aus dem Weg gehen.
denn wenn du ihn andauernd sehen musst, tut es nur noch mehr weh.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße