Problem von Karin - 40 Jahre

Ich versteh das alles nicht (Feedback)

Hallo Dana
Ich sehe das genau so wie du.
Ich habe schon versucht mit meinen ex freundin allein zu sprechen.
Aber sie wollte auf garkeinen fall ohne ihren neuen Freund kommen, und die zwei sind unzertrennlich.Ich trau ihm aber nicht über den Weg. Unsere Freundschaft ist hin sie ziehen weck und ich hoffe dass ich nie wieder was von ihr hören muß, um unsere Freundschaft tut es mir schon leid.
Hoffentlich geht es ihr in zukunft gut.
Ich werde mich nicht mehr an die Pölizei wenden weil wenn es stimmt dass mit den Kindern und ihrem Vater , haben sie schon genug mitgemacht.
Alles andere müßen sie wohl mit ihrem gewissen aus machen!

Danke für die Antwort Dana Grüße Karin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Karin!

Manchmal gehen Freundschaften auseinander. Mal schleichend, mal mit einem Knall. Abschiede gehören zum Leben. Und dazu gehört auch der Abschied von einer Freundin. Leider.

Ich kann nichts anderes tun, als es Dir zu überlassen, ob Du Dich an die Polizei wendest.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/15681/Ich-versteh-das-alles-nicht.html