Problem von Kevin - 17 Jahre

Liebe oder Eifersucht?

damlas hab ich durch meinen bruder ein mädel kennengelernt. irgendwann wann kam dann raus das sie was von mir wollte. sie versuchtig sich mir zu nähern aber ich hab total abgeblockt. sie 21 und ich erst 17. ich dachte das konnte nicht gut gehen. und ich hatte auch nichts für sie empfunden. nur jetzt als sie mit meinem bruder zusammen kam und ich sie beim küssen miteinander sah. hatte ich so ein komisches gefühl. ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann. ob ich mich doch in sie verliebt hab oder ist es die eifersucht auf meinen bruder. da er jetzt wieder ein partner hat nd ich bin noch single.

könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen wie ich erkenn was für ein gefühl es ist ??

ciau

kevin

Maja Anwort von Maja

Hallo Kevin,

gehe mal in dich und überlege dir, ob du wirklich in dieses Mädchen verliebst bist, oder ob du nur sehen möchtest, ob sie noch etwas für dich empfindet.
Du wolltest nicht mit ihr zusammen sein, als sie noch etwas für dich empfunden hatte, aber jetzt wo sie mit deinem Bruder zusammen ist denkst du doch etwas für sie zu empfinden.
Ich würde sie an deiner Stelle vergessen, so lange sie mit deinem Bruder zusammen ist, dennd das gäbe nur Streit.
Ich meine du hattest deine Gründe, weshalb du nicht mit ihr zusammen sein wolltest und hast dich damals vermeintlich richtig entschieden.
Versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freuden weg.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße