Problem von Kishi-lyn - 18 Jahre

Sexproblem

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, und ich hoffe jemand hilft mir und liest sich das genau durch, was ich jetz schreibe...

es ist so, eigentlich komm ich mir schon blöd vor, auf jeden fall weiß ich nicht, was mit mir los ist.

Ich sehne mich seit langem nach einer Beziehung, nach bedienungsloser Liebe, einfach dem waren Glück in der Liebe....leider wurde ich von meinen Ex-freunden nur enttäuscht, und keiner von denen hat es richtig ernst gemeint mit mir...es ging immer nur um sex...ich weiß ich bin noch jung, aber warum finde ich nicht den richtigen?

Ich glaub ich geh auch immer alles falsch an, wenn ich jemand kennenlerne, dann steig ich viel zu schnell mit dem ins bett, weil ich immer denke, wenn ich das nciht mache, dann denkt der jenige ich bin verklemmt...das klingt jetz alles ziemlich blöd, aber es ist echt so, ich zwing mcih sehr oft zu sex, weil ich angst habe nein zu sagen, wobei ich auf der anderen seite genau weiß, dass wenn ich jetz mit dem gleich ins bett gehe, dass er es eh nur auf sex anlegt und es ja nicht die wahre liebe sein kann....ich befinde mich da in etwas schrecklichen wo ich raus möchte.....

Ich sehne mich einfach nach einer beziehung und auch nach sex, aber nach sex der mit wahrer liebe vollzogen wird........gibt es das überhaupt?

warum wollen alle männer immer nur sex und keine liebe?

kann mir jemand helfen, wie ich es anstellen soll, dass ich mal einen mann finde, der einfach nicht immer nur gleich sex will?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich kann dir versprechen, dass es wirklich Männer gibt, die Liebe und Sex miteinander verbinden, denn mit so jemandem bin ich zusammen.
Lerne die Männer doch einfach erst einmal besser kennen, bevor du mit ihnen ins Bett gehst. Du kannst doch nicht denken, dass sie dich weniger mögen, nur weil du nicht gleich aufs Ganze gehst.
Wenn sie dir keine Zeit lassen, dann sind sie es sowieso nicht wert und du solltest auch nichts mit ihnen anfangen.
Lasse dir einfach Zeit, dann wirst du sicherlich auch bald den richtigen finden und dich nicht so leer fühlen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße