Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann man das noch retten?

Hi, liebes Team!!!

also... ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll!!!


Also meine beste Freundin at einen Freund der ist 16 und sie 15. dagegen habe ich ja nichts aber ich habe meiner Freundin von anfang an gesagt das der mir nicht sop gefällt naja aber es ist ja ihre Sache habe ich damals noch gedacht.sie sind jetzt 4 jahre zusammen und vor einem Jahr war schonmal etwas mit einer anderen ich hab dich gewahnt hatte ich ihr da noch gesagt aber sie liebt ihn so sehr sie sich einfach nicht trennen.und jetzt komme ich ins Spiel als ich auf dem weg zum reiten war habe ich ihn mit einer anderen gesehen beim kuscheln knutschen betatschen...usw. als ich dann etwas länger da stand hat sie auf einmal seine Boxershorts runter gezogen und ihm einen gebllasen und er hat auch noch ganz cool getan und dann ja und dann ...also dann wurde es immer perwersa. länger habe ich dann auch nicht geschaut.



nüchste Woche als ich wiedr zum reiten gefahren bin war das gleiche nur mit einem anderem Mädchen. soll ich ihn zur rede stellen oder soll ich es für mich berhalten? ich weiß ja noch nichtmal ob ich es meiner Freundin ärzählen soll.



Ichj weiß ihr habt viel zu tun aber bitte schreibt so schnell wie möglich zurück!!!


alles gute!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Heftig!
Ich finde, Du solltest ihn erst einmal darauf ansprechen und ihm sagen, dass er mit Deiner Freundin sprechen sollte. Es ist nicht fair, wie er sich ihr gegenüber verhält und er sollte es mit ihr klären. Tut er es nicht, dann solltest Du mit ihr sprechen. Sage ihm, dass Du ihn beobachtet hast.
Es ist nicht Deine Aufgabe die Beziehung zu retten. Es ist seine Aufgabe, aber wenn er es nicht tut, dann solltest Du mit Deiner Freundin sprechen. Sie läuft ins offene Messer, wenn er wirklich so ist, wie Du es beschreibst. Sie hat es nicht verdient und er sollte es klarstellen mit Deiner Freundin.
Wie gesagt, sprich vielleicht zuerst mit ihm und wenn er nicht reagieren will, dann solltest Du es tun.
Ich als Freundin würde mich sonst nicht nur von meinem Partner betrogen fühlen sondern auch von meiner Freundin wenn sie davon weiß.
Solltest Du ihn nochmals erwischen, dann versuche ihn vielleicht in der Situation anzusprechen. Eine bessere Gelegenheit gibt es doch nicht um ihm zu beweisen, dass Du es weißt und gesehen hast.


Lieben Gruß