Problem von Maria - 19 Jahre

Probleme beim Sex

also mein problem ist das ich irgendwie nicht richtig sex haben kann!
sobald mein freund in mir gekommen ist muss ich aufhören (obwohl er unbedingt weitermachen will), zum einen weil dann jede reibung in der vagina, wahrscheinlich durch da sperma, ungemein brennt und zum anderen weil ich es irgendwie eklig finde, und das es für ihn auch bestimmt eklig aussieht. ich meine ich könnte dann zwar aufs klo gehen aber dann ist meine Lust irgendwie total verschwunden. mein freund ist total enttäuscht wenn wir dann aufhören müssen, aber sex mit kondom kommt auch nicht in frage. ich weiß nicht wieso das so ist, bitte helft mir! wieso tut meine vagina dann weh??ich war beim frauenarzt, also mit mir ist alles in ordnung.
wegen der meiner frustration und weil ich ihn nicht enttäuschen möchte, haben wir jetzt gar keinen sex mehr, seit monaten, und ich hab gar keine richtige lust mehr...bitte helft mir, bitte, das wird noch die ganze besziehung zerstören :(( er denkt es liegt an ihm, aber das tut es nicht, es liegt an mir...aber ich weiß nicht wieso...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Brennen und Schmerz würde ich auf jeden Fall noch mal mit meiner Ärztin besprechen; auch und gerade weil sie bei der ersten Untersuchung nichts finden konnte. Erkläre es ihr noch einmal und lass Dir von ihr auch Tipps geben, was Du tun kannst.

Über die andere Seite des Problems ("weil ich es irgendwie eklig finde, und das es für ihn auch bestimmt eklig aussieht") solltest Du offen mit Deinem Freund sprechen, damit er die Situation nicht so sehr auf sich bezieht und den Fehler nur bei sich sucht. Frag ihn doch mal, wie er es findet, ob es für ihn eklig und erkläre ihm, was genau es ist, was Dich in diesem Moment anekelt.

Kondom kommt nicht in Frage? Warum nicht? Das würde ggf den Schmerz und auch den Ekel sofort abstellen. Wer von euch beiden sagt: Lieber gar keinen Sex als Sex mit Kondom?

Alles Gute!
Dana