Problem von Anonym - 14 Jahre

freundin klaut mein mp3-player

Hallo!
Vor ca. 1 monat war meine beste freundin(mit der ich schon seit 10jahren befreundet bin) bei mir. sie hörte musik meines mp3-players. ca. 1h nachdem sie dann gegangen war, rief sie an undd fragte mich danach aus wie man meinen mp3-player bedient. ich erklärte es ihr und anschließend vermisste ich meinen mp3-player. ich habe mein komplettes zimmer auf den kopf gestellt.
ich habe auch meine freundin einige male gefragt doch sie meinte, dass sie ihn nicht genommen hätte. meine eltern gingen auch zu ihren eltern. einige stunden später kam sie dann zu mir und gab mir meinen mp3-player zurück.
sie wollte ihn sich nur "ausleihen".
ich habe seit diesem vorfall nicht mehr mit ihr geredet, doch sie ist meine beste freunbdin! was soll ich denn nun machen, ich bin total verzweifelt!

Anwort von Benny

Hallo

selbst unter besten Freundinnen kann es mal zu "Mißverständnissen" kommen. Es ist zwar keine feine Sache wenn deine beste Freundin versucht dich zu bestehlen, aber ich denke du solltest sie konkret drauf ansprechen und mindestens eine Entschuldigung verlangen. Wenn sie sich ausgiebig entschuldigt, dann lass die Sache auf sich beruhen und denk nicht weiter dran. Sie ist deine beste Freundin und ich glaube ihr tut es auch mittlerweile sehr leid und weh, wenn du nicht mehr mit ihr redest.

Viel Spaß Benny