Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich möchte das FSJ abbrechen!

Hallo!
Ich bin im Sommer 2008 aus beruflichen gründen meiner mutte umgezogen!
Musste alles zurücklassen!Freund , freun´de usw. habe mich dann kurzfristig für ein fsj entschieden!Nach 2 monaten habe ich schon meine einsatzstelle gewechselt weil ich überhaupt nicht mher dort klar kam habe in einem wohnheim gewohnt auch wieder weit weg von meinem neuen zu hause!Naja so bin ich dann in meine jetztige einsatzstelle gekommen wo es mir super gut gefällt!Leider habe ich keine zeit mehr für irgendwas selbst um formalitäten zu regeln oder sonst was!Bin mit den nerven am ende so kann man es ausdrücken!Arbeitsweg is total weit und kann auch noch jeden monat von meinem geld was nicht viel is mega viel spritgeld bezahlen naja das is das kleinste problem möchte auf 400 euro basis in meinem ort wo ich wohne arbeiten gehen!Bis zum sommer da werd ich die fos machen brauche jetzt rat ob es das richtige ist und ob das überhaupt geht!
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann nicht sagen, welche Entscheidung für Dich die richtige ist... es ist Dein Leben, Deine berufliche Zukunft, Deine Entscheidung.

Hast Du Dich denn schon einmal umgehört und umgeschaut, ob es in Deinem Ort 400-Euro-Jobs gibt; ob gerade gesucht wird und ob es etwas ist, was Du gerne tun würdest? Gerade in beruflichen Dingen denke ich immer, man sollte das eine erst aufgeben, wenn man etwas anderes hat und auch weiß, wie es weitergeht.

Alles Gute!
Dana