Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich hab einen Waschzwang und komme damit nicht mehr klar

Hii liebes kummerkasten team,

Seit ca. 4 jahren habe ich einen totalen waschzwang der mich selbst psychisch fertig macht (aber nicht damit aufhören kann), z.b. wennein anderer vor mir etwas anfassen tut und ich des auh anfassen muss dann ekel ih mich total davor und muss sofort zum waschen. Am liebsten würde ich voher alles waschen um es anfassen zu können. auch wenn mich jemand an meinen klamotten anfassen tut würde ich es am liebsten gleich waschen. Ich bin so verzwefelt was soll ich nur tun!?

Danke schon mal im voraus für
eure Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Bitte spreche mit Deinen Eltern und mit einem Arzt, um Dich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Therapie zu informieren.

Alles Gute!
Dana