Problem von Anonym - 14 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo...
Also ich habe ein zimlich großes problem was mich sehr verletzt..:(
Es gibt da einen jungen mit dem war ich im sommer für längere zeit zusammen wir hatten ein wundervolle Zeit und alles fing total romantisch an es war so wir waren auf unserem ortsefest und sind zusammen trike gefahren beide hinten auf der bank und er wusste das ich ihn liebe mein herz hat gekribbelt und dann hat er mich geküsst und alles so toll und dann immer am see waren wir zusammen baden nur dan war es so er war ständig krank und die liebe hat ciht mehr gehalten obwohl ich ihn noch geliebt habe aber dann dachte ich wäre ich über ihn hinweg was aber nicht der fall war und nun wir telefonieren noch abundzu und immer zu macht er mir komplimente und ich weiß nicht was ich denken soll ich brauche HILFE....ich libe ihn einfach und er ist mein Traummann und was soll ich nun mit ihm machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr habt noch Kontakt, Du merkst, dass Du ihn noch liebst - warum sagst Du ihm das nicht und fragst, ob er euch noch eine Chance geben kann? Ich weiß, das fällt nicht unbedingt leicht, aber es ist der Weg, auf dem Du erfahren wirst, ob er auch noch Gefühle für Dich hat.

Alles Gute!
Dana