Problem von Regina - 17 Jahre

Dicke Waden und Speckring

hey leute,

finde es echt toll, wie ihr den verschiedenen Menschen helft.

Nun aber zu meinem Problem. Es ist so, dass ich schon in eurem Archiv gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin.

Es ist nämlich so, dass ich dicke Beine habe. Meine Oberschenkel sind zwar dick, ich hab allerdings festgestellt, dass der meiste Teil davon Muskeln sind. Meine Waden allerdings sind auch etwas fester und dabei handlt es sich nicht um Muskeln! Deswegen wollte ich nachfragen, ob es dafür spezielle Übungen gibt, damit man dieses Fett wegtrainieren kann? Oder gibt es vielleicht noch eine ander Möglichkeit? Mich stört es nämlich, dass ich beispielsweise kaum Stiefel finde, die ich noch zubekomme :(

Ohh... jetzt ist mir noch was eingefallen, nämlich habe ich an meinem Bauch (genauer gesagt an der Seite oder am Rand) einen Speckring. An meinem vorderen Bauch helfen mir Sit-Ups, dieses Problem zu lösen. Ich hab aber keine Ahnung was ich tun soll um diesen Speck an der Seite wegzukriegen.
Vielleicht habt ihr hierfür auch noch einen Tipp!!!

Ich danke euch schon tausend mal im voraus :)

viele liebe grüße
und eine gute Zeit

Regina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für die Waden habe ich gerade leider keine Übung im Kopf, aber für den seitlichen Bauch:

- Rücklage
- Beine gestreckt oder angewinkelt (je nach dem, was Du schaffst) im rechten Winkel nach oben
- die Beien zur Seite senken, so tief Du kommst
- mit Hilfe der Bauchmuskulatur wieder in die Ausgangstellung
- andere Seite
- mehrfach wiederholen und immer mal ein wenig steigern

Alles Gute!
Dana