Problem von Anonym - 19 Jahre

vaginaler Orgasmus - war das einer?

Ich hab eine ziemlich peinliche Frage..wenn mein Freund mit seinen Fingern in mich hineinstösst finde ich das total schön und es entwickelt sich ein Gefühl, als würde ich vor Erregung das Bewusstsein verlieren. Doch dann plötzlich, fühle ich mich total erschöpft und muss ihn bitten aufzuhören. (nach 3-5 Minuten Pause, kann er dann auch wieder weitermachen) Aber ich habe kein Gefühl wie bei einem klitoralen Orgasmus. Könnte dies trotzdem ein Orgasmus sein? Es ist mir peinlich, dass ich nicht weiss wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt, aber ich glaube ich habe ihn einmal mit einem klitoralen zusammen erlebt..ich hatte, aber nicht das gleiche Gefühl, wie als er mit den Fingern eindrang..Könnt ihr mir helfen?

Dann habe ich noch eine zweite Frage: Ist es normal, dass nach dem Sex das ganze Sperma wieder aus mir herausläuft (ich verhüte mit der Pille)? Das ist toal unangenehm..Was machen andere Frauen, damit nicht die ganze Hose nass wird?

Danke für Antworten, es war mir wirklich peinlich das zu fragen, aber ihr seit die einzige Möglichkeit.

Anwort von Phine

Hallo
Also ja, es ist normal, dass das Sperma rausläuft.
Viele Frauen haben beim Sex eine Küchenrolle oder ein Handtuch unter dem Bett und das Laken nicht immer wechseln zu müssen.
Bei einem vaginalen Orgasmus beim Sex allerdings soll angeblich das Sperma eingesogen werden vom Körper (das erhöht angeblich auch die Chance schwanger zu werden).

Das Erlebniss mit deinem Freund, dass du beschreibst, kann sehr gut ein Orgasmus gewesen sein.
Ich freu mich für dich, ich hatte noch keinen.

Es ist nicht peinlich über sowas mit Freundinnen zu reden, nur muß eine mal den ersten Schritt machen.
Lieber Gruß