Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verliebt in Trainer

Ich hab mich sehr in meinen Trainer verliebt und ich merke er mag mich auch. Aber er hat sehr viele Mädels mit denen er sich gut versteht und ich bin nicht die einzigste mit der er gut auskommt. Ich mache mir immer Hoffnungen wenn er mich halt umarmt und mit mir redet und meine Hand nimmt. Ich kann es einfach nicht verstehen das ich ihn so Liebe und nicht mehr von ihm weg komme. Ich habe schon ein paar mal gesgat bekommen das ich endlcih aufhören soll so einem hinterher zulaufen aber ich kann einfach nicht niemand versteh wieso ich ihn so sehr mag. Was mache ich den nur? Sobald ich mir denke ja eine Freundschaft würde es auch tun macht er mir wieder Hoffnugen! Nur wenn ich ihm sage das ich ihn Liebe und er mich dann nicht liebt ist alles scheiße und ich muss aus dem Verein austreten was ich eig nicht möchte. Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum Du es nicht lassen kannst, ihn so zu mögen, beantwortest Du Dir im Grunde selbst: er macht Dir mit seinem Verhalten Hoffnungen. Die Frage ist also, ob diese Hoffnunge berechtigt sind oder ob er mit den anderen Mädels genauso umgeht wie mit Dir. Nimmt er auch sie oft in den Arm, hält ihre Hand usw? Vielleicht schaffst Du es, ihn loszulassen, wenn Du einmal genau hinschaust, ob er Dich wirklich so besonders behandelt? Denn wenn er das wirklich tut, dann bist Du ggf auch besonders für ihn. Dann würde ich mit ihm flirten und auch einfach mal fragen, ob er nach dem Training noch mit mir was trinken gehen mag. Das zeigt immer schon eine Menge, aber eben lange nicht alles. Und darauf kannst Du dann in die eine oder andere Richtung aufbauen.

Alles Gute!
Dana