Problem von Sweet -

Schwanger? (Teil 2)

Hi ich bin's nochma...

Nein meine Tage sind noch nicht ausgeblieben, sie sind erst in 1 Woche wieder fällig. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. aber man kann ja auch ohne "direkten "Kontakt schwanger werden.Wenn es so wäre wäre es jetzt seit 2 Wochen. könnte ich dann schon solche langandauernden Beschwerden haben?Meine Mom meinte auch das ich vielleicht eine Margenschleimhautentzündung habe. ich bin/war mir halt nur etwas unsicher...

Hoffe auf eine weitere Antwort. Liebe grüße Sweet

Anwort von Claudia

Wenn deine Tage noch nicht ausgeblieben sind, denke ich hast du eher eine Magenverstimmung oder ähnliches. Obwohl der Zeitpunkt an dem du "direkteen Kontakt" hattest, deine fruchtbaren Tage gewesen sein könnten. Als ich schwanger wurde, hatte ich auch bereits eine Woche vor dem Ausbleiben der Regel Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit usw. Aber wir malen mal den Teufel noch nicht an die Wand! Sollten deine Tage dennoch ausbleiben, würde ich zunächst einen Schwangerschaftstest machen.
Ich wünsch dir alles Gute!