Problem von Anonym - 18 Jahre

ich selber

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...ich komm selber mit meiner Person nicht klar! Ich kann mich nicht leiden. Ständig hab ich das Gefühl das ich etwas falsch mache.Dass die anderen mich nicht leiden können.Immer drehen sich meine Gedanken nur darum wie ich bin.
Ich würd mich gern akzeptieren wie ich bin, aber dann fang ich an mich wieder zu hassen und es geht nicht.
Und ständig hab ich schlechtes Gewissen wegen jedem dreck, auch wenn es keinen grund gibt, mach ich mich fertig wegen jedem scheiss.
Nachts lieg ich im bett und überleg was ich an mir ändern kann....und dann hass ich mich wieder dafür, für das was ich bin.
Oft nehme ich viele sachen von leuten auch zu persönlich, des macht mich dann noch mehr fertig.
Ich weiss gar ned was ich machen soll. Am liebesten gar nie mehr wieder nachdenken. Denn das alles mach mich noch wahnsinnig.
Könnt ihr mir vllt einen Rat oder Tipp geben wie ich das besten ausstelle diese nachdenkerei? Ablenken hilft auch nicht, den egal mit was ich mich ablenke kommt jeder gedanke zurück.