Problem von Anonym - 24 Jahre

Kennenlernen

Hi Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Monaten hat meine Freundin, wegen nem anderen mit mir schluss gemacht. Ich bin auch schon drüber hinweg, aber ich kann einfach nicht mehr alleine sein und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, um Frauen kennenzulernen!!! Um eine Frau anzusprechen, bin ich zu schüchtern, einen Kumpel hinschicken, der für mich fragt, ist feige und fürs Briefe schreiben bin ich zu alt. Ich habe es sogar schon mit Flirt-SMS versucht, aber so wirklich seriös sind die alle nicht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und mir einen Rat geben, was ich machen kann. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Kumpel vorschicken, Briefe schreiben undFlirt-SMS sind keine Lösung. Geh doch mal aus, auf Partys kannst du immer jemanden kennenlernen.

Oder versuchs mit Internet-Communitys wie Kwick oder Myspace oder 1000 andere.

Viel Erfolg!