Problem von Anonym - 15 Jahre

wer bin ich ?

Hallo ... :)

also ich hab ein Problem und es geht um mich, ich kann mich nich einschätzen und weis nich so recht wer ich bin...
Ich hab manchmal das gefühl dass ich mich zu sehr um andere kümmer. Und dann wenn ich mal an mich denke dann ist das komisch weil ich immer denke ich habe noch nichts erreicht !
Meine beste Freundin hat jetzt bald ein Freund und sie schwärmt nur von ihm und ich helf ich so gut ich kann aber ich selber hab ga keine kontakte zu Jungs!
Ich würde so gern mal stolz auf mich sein und an mich glauben !
aber irgendwie funktioniert das nicht!
ich fühl mich auch nicht mit meinem aussehn wohl obwohl viele sagen ich sei hübsch!
könnt ihr mir vielleicht irgendeinen Rat geben wie ich zu mir finden kann, und ich mich selber mag und stolz auf mich sein könnte .. ?

Bitte !!

Vielen Dank