Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat eine andere

Hallo!

Ich bin seit über jahren in einen typen verliebt.naya aber irgendwie hab ich immer das falsche gemacht weil ich auf andere gehört hab.am anfang war alles super er hatte mich sogar auf seine party eingeladen und wollte mich kennenlernen doch leider ist die dann ausgefallen und er hatte gesagt er meldet sich.aber das blöde ist eine ehemalige freundin hat ihn dauern angerufen usw.irgendwann war er glaub ich ziemlich genervt und hat mir auch nicht mehr geantworte usw.ich hatte dann mal allen mut zusammen genommen und hab ihn selberangerufen.ich hab ihm gesagt ich muss mal mit ihm reden aber er hatte angeblich überhaupt keine zeit.naya und so ging das die ganze zeit und ich war so verzweifelt.und vor ein paar tagen haben mir freundinnen erzählt das er eine freundin hatsie wollten mir es erst net erzählen aber ich hätte es irgendwann ja sowieso gesehn.und gestern hab ich sie gesehn.es ist echt hart.ich war sogar schon mal kurz davor mich wegen ihm umzubringen.aber ich will ihn jetzt so schnell wie möglich vergessen aber ich lauf ihm dauernd über den weg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kein Typ auf dieser Welt und sei er noch so schnuckelig, süß, lieb und toll ist es wert, dass Du Dein Leben für ihn wegwirfst. Glaub mir. Du hast noch so viel zu erleben und zu genießen! Auch wenn es jetzt irre weh tut, es geht vorbei. Glaub mir. Wie oft habe ich in meinem Leben nächtelang ins Kissen geweint? Das wird weniger und eines Tages wird es gar nicht mehr weh tun. Und noch eine Zeit weiter wirst Du einem Jungen begegnen, den Du noch toller findest, in den Du Dich noch mehr verlieben kannst. Ich weiß, Du kannst es jetzt nicht glauben. Aber nimm es als Tatsache hin - es ist wirklich so.

Er hat sich in eine andere verliebt. Das tut weh und zerrt auch am Selbstwertgefühl. Aber das liegt nicht daran, dass Du etwas falsch gemacht hättest. Egal ob Du anrufst oder nicht, mit seinen Gefühlen hat das wenig zu tun. Du hast Dich doch auch nicht verliebt, weil er sich gemeldet hat, oder?

Das einzige, was jetzt hilft, ist Ablenkung, viele Unternehmungen, geh mit Freunden raus. Es zieht Dich immer wieder runter, wenn du ihn auf der Straße siehst - aber es wird Dich nach und nach immer weniger berühren.

Alles Gute!