Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter

es hört sich doof an aber bin der jüngste und ich muss immer alles selber machen
wie z.B: macht meine mutter essen und ich krieg nichts ab aber meine geschwister schon!!:( meine geschwister bekommen ein PC,ich muss selber bezahlen,... Und sie sagt immer das ich ein "scheiss Kind" bin.Und sie würde mich am liebsten nie gekiegt haben...ich brauche hilfe ich bin völlig kaputt!!!
bitte helfen!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, warum Deine Eltern Dir so was antun oder zusagen sollten. Welche Mutter oder Vater sagt ?du bist scheiße????
Du erwähnst, dass Du einen PC selber bezahlen sollst und Deine Geschwister bekommen ihn ohne, dass sie etwas dafür bezahlen müssen. Sorry, aber das ist für mich ohne weitere Erklärung super schwer nachzuvollziehen.
Warum sollten Dir Deine Eltern kein Essen geben???
Bevor ich hier anhand Deiner kurzen Mail falsche Schlüsse ziehe, bedarf es vielleicht einer weiteren Erklärung von Dir. Nur anhand Deiner Mail finde ich keine Erklärung und kann es mir auch nicht erklären. Die kurzen Ansagen deuten mir nur Wut und Traurigkeit zu einem Auslöser, den ich nicht nachvollziehen kann.
Wie gesagt, ich kann es mir nur so anhand Deiner Mail nicht erklären, warum Deine Eltern Dich schlechter behandeln sollten als Deine Geschwister. Vielleicht magst Du ja noch einmal schreiben und es ein wenig verdeutlichen, damit es auch nachvollziehbar ist und wir dann versuchen vielleicht eine Erklärung zu finden.

LG, Sabine