Problem von Anonym - 19 Jahre

Das Problem mit der Unschuld

Ich bin männlich, 19 jahre alt und hatte noch nie in meinem ganze Leben den Genuss Sex zu haben. Ich bin total wild darauf, aber ich habe überhaupt keinen Erfolg bei Mädchen. Ich hatte auch noch nie eine freundin. Ich bin total frustriert!

So,aber ein Kumpel von mir hat vorgeschlagen in ein Bordell zu gehen. Wenn ich ehrlich bin,wär es für mich so ziemlich das Letzte sich von einer Prostituierten entjungfern zu lassen. Soll ich es wagen? Würde ich mich dann besser fühlen?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich kann dir nicht sagen, ob du dich danach besser fühlst, wenn du von jemandem entjungfert wirst, der dir nichts bedeutet. Außerdem lehne ich Prostitution streng ab und würde es in keinem Fall unterstützen.

Du bist erst 19, setze dich doch nicht so unter Druck. Ich kenne wirklich viele, die älter wie du sind und noch nie mit einer Frau geschlafen haben.
Warte doch einfach auf jemanden, der dir auch wirklich was bedeutet, dann wird dein erste Mal auch was besonderes
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße