Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann mich nicht kontrollieren

ICH HAB EIN PROBLEM.....
ICH KANN MICH NICHT KONTROLIEREN
WENN MICH JEMAND PROVOZIERT SCHLAG ICH GLAICH ZU
ICH WILL EIGENTLICH NICHT ABA ICH KANN MEINE AGRESSIONEN HALT NICHT KONTROLLIEREN
WAS SOLL ICH MACHEN
UND BITTE KEINE ANTWORT MIT:"ANTI-AGRESSIONS-KURS"
DENN SOWAS WILL ICH NICHT

Anwort von Andrea

Hi

"bitte keine Antwort mit "ani-Aggressions-Kurs" - okay, aber was erwartest du von uns? Dass wir "hex-hex" machen und du reagierst nicht mehr aggressiv?
In deinem Verhalten zeigst du, dass du sehr schnell auftickst, dich nicht mehr kontrollieren kannst und damit aber auch nicht umzugehen weißt, denn du kannst es alleine nicht mehr steuern und selbst beheben.
Wie soll das von alleine verschwinden? Du musst also lernen, wie man damit anders umgehen kann, wie du dich in solchen Situationen vherlaten kannst und ruhig bleibst -und gerade so etwas kann man nicht alleine lernen, denn sonst würdest du uns hier nichts chreiben müssen!
-Gerade solche Kurse sind doch auf so etwas angelegt. Ehrlich gesagt, mir fällt auch keine andere Möglichkeit ein, als sich Hilfe zu suchen und mit einer Person gezielt am Verhalten zu arbeiten udn dieses zu verändern!

Alles Gute